Gründung einer Arbeitsgemeinschaft

Hallo,

mein Name ist Stephan Krauß. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit der Gestaltung von Glas. Ermutigt durch die positiven Erfahrungen der letzten Wochen möchte ich ihnen mein Hobby vorstellen.
Zudem suche ich Interessenten, die an einer Arbeitsgemeinschaft mitarbeiten wollen. Gern können sie mir ihre Ideen und Vorschläge per Mail unter stephan@landglas.de
zusenden.

Der nächste Schwerpunkt der Arbeitsgemeinschaft ist die Gestaltung eines Workshop’s in der ‘Galerie der anderen Art’ in Aue. Dieser Workshop beginnt am 28. August (Sonnabend) um 11:00 Uhr. In diesem Workshop werden die verschiedenen Formen der Gestaltung von Schmuckanhängern erläutert. Gern können sie einen eigenen Anhänger gestalten.

Für Interessenten wird die Grundidee der Arbeitsgemeinschaft sowie der ‘Fahrplan der Workshop’s’ erläutert.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Krauß