Workshop Waldglas 28.08.2021

Hallo Freunde, ich möchte euch am Sonnabend, dem 28.08.2021 nach Aue in die Galerie der anderen Art einladen.

An diesem Tag gestalte ich eine kleine Ausstellung an Schmuckstücken, die ich aus Waldglas gefertigt habe. Interessenten haben die Möglichkeit ein eigenes Schmuckstück zu gestalten. Gern können sie dieses Schmuckstück als Erinnerung mit nach Hause nehmen. Entsprechend der besonderen Bedingungen können am Workshop nur Personen teilnehmen die unter die ‘3G’ Regelung fallen. Das Ziel des Workshops ist die Gestaltung einer Kamillenblüte. Ich erläutere ihnen das Zusammenwirken der Farben mit dem Glas und nutze zur Erläuterung Originalvorlagen der Glasgravur.

Gern erläutere ich die Idee der Interessengemeinschaft Landglas und gebe einen Überblick über die nächsten Charity-Workshops. Wir werden auf unserer Homepage rechtzeitig über die neuen Termine der Workshops informieren.

Ich freue mich über euren Besuch und über interessante Gespräche.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan


Unsere Flyer: