Wir benötigen ihre Unterstützung

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Interessengemeinschaft Landglas beschäftigt sich mit der Gestaltung von individuellen Gegenständen aus Glas.

Gewinne aus dem Verkauf dieser Objekte kommen den Kindern in Langenweißbach zugute. In unserer Herbstaktion haben wir uns vorgenommen 100 Windlichter zu gestalten. Dank zahlreicher Helfer konnten wir genügend Flaschen sammeln.

Diese Flaschen zerlegen wir, um das Ausgangsmaterial für diese Windlichter zu erhalten. Jetzt kommt es darauf an diese Windlichter zu gestalten. Gesucht werden Kreative die uns bei der Gestaltung der Windlichter unterstützen. In unserer Homepage
www.landglas.de
finden sie dazu weitere Informationen. Wir freuen uns über ihr Hilfsangebot.

Angebote bitte an:
stephan@landglas.de

Am 21.10.2021 führen wir in der Galerie der anderen Art in Aue ein Workshop zur Gestaltung von Windlichtern durch. Dieses Angebot richtet sich sowohl an Erwachsene als auch an Kinder.
Von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr haben sie die Möglichkeit verschiedene Formen von Windlichtern aus Altglas zu gestalten. Ihre Fragen rund um die Gestaltung von Glas als auch zur Idee der Interessengemeinschaft beantworten wir gern.